English EN German DE
Mitglied werden
wir freuen uns auf dich!

Schön, dass du diese Seite besuchst. Dies bedeutet, du möchtest gerne die Arbeit der Deutschen Stickgilde durch deine Mitgliedschaft fördern. Das ist toll, noch sind wir von der Mitgliederzahl her die kleinste textile Gilde, das Wissen unserer Mitglieder ist dafür umso grösser. Und wir haben den festen Willen, zu wachsen!

Wir freuen uns auf Alle, die mit ihrem Mitgliedsbeitrag dazu beitragen, dass wir weiterhin die leider immer anfallenden Kosten für Bürokratie und Pflichten eines Vereins tragen können und unseren aktiv tätigen Mitgliedern wenigstens ab und zu anfallende Aufwandskosten ersetzen können.

Kannst du dir vorstellen

ein Standkonzept für eine Veranstaltung zu entwickeln, umzusetzen und zu betreuen
auf einer Veranstaltung Workshops zu leiten
regelmässig Beiträge (auch Facebook) zu schreiben
eine Rubrik für unseren Newsletter unter deine Fittiche zu nehmen
an unserer “Stickipedia” mitzuarbeiten
und das alles aus Überzeugung zu tun, d.h. nicht unbedingt eine Aufwandsentschädigung zu erhalten

Dann freuen wir uns natürlich ganz besonders!

Arten der Mitgliedschaft

  • Jahresmitgliedschaft (Kalenderjahr): 60 €
  • Mitgliedschaft auf Lebenszeit: 720€

Antrag auf Mitgliedschaft

Nach Eingang des Antrages wird dieser im Vorstand bearbeitet. 

Danach erhaltet ihr von uns die Bestätigung, mit dem die Anmeldung verbindlich wird. 

Bei Auswahl der Zahlart “Kreditkarte” erhaltet ihr von uns einen Link zu einer Seite, von der aus ihr die Kreditkartendaten mit einem besonders verschlüsselten Link an uns melden könnt. Diese Zahlweise wird über House of Textile Arts abgewickelt.

Bei Auswahl der Zahlart PayPal habt ihr die Möglichkeit über PayPal Plus auch per Kreditkarte oder Lastschrift zu bezahlen, wenn ihr kein PayPal Konto besitzt und auch keines eröffnen möchtet.